Anzeige

Siegerehrung „Melkus RS1000 Cup 2016“ erneut wieder in Gotha

Gotha: Quality Hotel | .

Wie schon im vergangenen Jahr ( HIER!) fand die Siegerehrung „Melkus RS1000 Cup 2016“ (am 03.12.2016) wieder im Gothaer Hotel Quality statt, was einerseits eine beginnende gute Tradition werden kann und auf jeden Fall für die organisierende „IFA-Gemeinschaft e.V.“ eine Auszeichnung darstellt.

Viele waren gekommen und genossen neben der Siegerehrung einen gemütlichen Abend, in dessen Programm ein Vortrag von Peter Melkus der besondere Höhepunkt war.

Neben dem Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr wurde auch über mögliche Projekte der nahen und weiteren Zukunft wie auch die notwendige Erweiterung der Mitgliedschaft angesprochen.
Es wurde ein positives Fazit mit ausstrahlender Freude auf das Kommende.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.