Anzeige

„Verwebte“ „Schatzkammer“ auch nach über 2 Jahren ein „Leckerbissen“ Gothas

Ein Schaf im Schaufenster von "Kunstmann's"
Gotha: Innenstadt-Geschäfte | Vor zweieinhalb Jahren schrieb ich hier über drei Geschäfte, die sich in der Hünersdorfstraße Gothas schier zusammen neu bildeten und auch heute immer noch Markenzeichen der Innenstadt bilden.

Nun habe ich noch einmal reingeschaut und mich riesig gefreut, wie die Qualität und Ausstrahlung nach wie vor Bestand hat – ja, alle sind irgendwie gewachsen mit den Jahren!

Hier möchte ich sie dem Leser „neu“ zeigen zusammen mit einem Link auf die Eröffnungstage.

Den Beginn der jeweiligen Fotofolge bildet ein „Tier des Geschäfts“ :

**** „Kunstmann‘s“

Die Vielfalt des Angebots ist erstaunlich und zeugt von den entsprechenden Wünschen und Interessen der Käufer. Ein Geschäft, welches den Start vor Jahren und seine Erwartungen weit übertroffen hat.
Kleine Geschenke oder Glückwunsch- und andere Karten, Spielzeug und noch mehr laden ein und eröffnen ebenfalls noch nicht gehabte Wünsche.

**** „Bistro mimi K“

Eine Lokalität, deren Bekanntheitsgrad sich über die Zeit stark vergrößert hat und immer ein willkommener Punkt des Verweilens ist, bei dem man auch kleine lukullische Leckerbissen genießen kann. Da nicht voll im Durchgangsverkehr der Erfurter und Marktstraße ist es unterhalb des Buttermarktes trefflich gelegen.

**** „VERWEBTES“

Eine Mode-Schatzkammer mit einfachen wie raffinierten Kleidungen und Accessoires, welche den Geschäftsraum fast zu klein erscheinen lässt. Dieses Geschäft hebt das Niveau Gothaer Angebote – ohne selbst abgehoben zu sein.
Dazu ist der Webstuhl ein toller Hingucker. Selbst das Weben könnte dort erlernt werden (bei ausreichender Interessentenanzahl).

________________________________

Einfach eine reine Freude, wenn Geschäfte in Gotha aufmachen, bleiben und die Attraktivität Gothas erhöhen!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.