Anzeige

Pfau ! - in Gothas Tierpark

Gotha: Tierpark Gotha | .

Wieder ein Besuch in Gothas Tierpark war angesagt - nachdem dort das Sterben durch und Töten wegen der Vogelgrippel bereits eine Weile Vergangenheit ist.
Viel Geld wurde seitdem für den Tierpark gespendet, der mit seiner Vogelwelt und auch so eine große Attraktion der Stadt ist und jährlich immer mehr Besucher verbuchen kann.

Wir konnten mit Freude erleben, wie unser Kölner Besuch - selbst einen herrlichen Zoo habend - begeistert werden konnte über das, was hier geboten wird und wie die Besucher sich mit den Tieren verbunden fühlen.

Ein Münzprägeautomat zauberte aus einem 5-Cent-Stück ein wunderschönes Andenken.

Aber der Renner waren neben dem Streichelgehege mit allerliebsten Ziegen die beiden Pfauen mit ihrem Präsentiergehabe.

Vor Jahren hatte ich selbst einmal für mehrere Jahre eine Pfau-Patenschaft übernommen. Eine bleibend schöne Erinnerung!

Kann jedem nur empfehlen, dieses Kleinod Gothas "unseren Tierpark" zu besuchen - und mit Sicherheit wieder zu kommen!!!
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
46.009
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 23.04.2017 | 16:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.