Anzeige

Heute: Extra-Mittagessen

Ein Blumenmeer-Teil des Biergartens.
Es war wieder Zeit, einfach mal Essen zu gehen. So ganz zwischen zwei Einkäufen, weil es auf 12 Uhr zu ging. Doch wohin?

Die Gaststätte „Lindenhof“ ist ein gutbürgerliches Restaurant gleich neben Gothas Stadthalle. Dort waren wir schon Monate nicht. Also hin!

Allein die Blütenpracht im Außenbereich war schon begeisternd. Das Wetter spielte auch mit, so dass wir uns gleich außen niedersetzten.
Wie immer bekamen wir die Speisekarte, blätterten darin, erfreuten uns daran, was alles angeboten wurde – um letztendlich das zu wählen, was wir hier „immer“ wieder gern essen.

Dieses Mittagessen hatte sich wieder mehrfach gelohnt:
### 1 ### Die Atmosphäre der Biergartenanlage war super.
### 2 ### Das Essen war erwartet Spitze in der Darbietung wie auch im Geschmack.
### 3 ### Der Wirt jammerte nicht über die Corona-Einschränkungen, sondern erfreute sich daran, dass ausreichend Gäste kommen. Freilich sind noch Wünsche offen, doch man muss nach vorn orientieren und aus allem das Beste machen.

Empfehlenswert?!
Also wenn wir selbst immer wieder dort Platz bekommen, kann ich diese Gastlichkeit natürlich empfehlen.
1 2
3
3
2
2
3
4
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
5.343
  e:Due aus Weimar | 29.07.2020 | 15:39  
63.695
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 29.07.2020 | 15:43  
830
Günter Presnitz aus Schwabmünchen | 30.07.2020 | 11:04  
10.981
Uwe Zerbst (Thüringen) aus Gotha | 30.07.2020 | 17:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.