Anzeige

Der heutige Blick aufs Verschneite bringt gleichzeitig Freude an „Verwebtes“

Gotha: Verwebtes | .

Heute aufgewacht blickte ich auf eine wunderschön verschneiten Baum vor unserem Fenster. Gestern noch war vom Schnee nix zu sehen.
Dafür hatte ich wieder eine große Freude, die sich eigentlich jeder in Gotha machen kann!

In die meisten Geschäfte geht man ja wegen beabsichtigter Käufe oder Informationen über das, was neu hereingekommen ist und kommen wird.

In „Verwebtes“ am Gothaer Hauptmarkt gehe ich immer gern wieder auch mal nur auf einen Blick auf den Freude erweckenden blumigen Blickfang, schon dessen Gestaltung einfach immer wieder ein Hingucker ist!

Nachdem ich nunmehr schon so herrliche wie verschiedene Gestaltungen gesehen und mich daran erfreut – ja auch einige davon fotografiert habe, sage ich mir: Das zu fotografieren, machste ab heute öfter!

Nun könnte ich ja diesen Beitrag aufheben, bis am 04.März der erste „Geburtstag“ dieses Geschäftes an dieser Stelle ist. Doch warum sollte ich bis dahin warten und mich in der Reihe von Gratulanten gar verlieren?
Nein, heute muss es einfach sein, meinen Dank über das Freudemachen diesems auch in seinem modisch ansprechenden Geschäfts Raum zu geben.

Wollen Sie mal reingucken? Echt sich selbst einen Eindruck davon verschaffen?
Na, gucken Sie doch einfach schon mal hier hinein:
Strahlende Neueröffnung füllt Gothas Marktansicht zu einer verwebten "Einkaufsmeile"

1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
63.651
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 21.01.2018 | 13:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.