Anzeige

Förderung einer Schulsporthalle im Keis Gotha unklar

Schon im September letzten Jahres äußerte der Landkreis Gotha sein Anliegen bezüglich der Förderung einer Schulsporthalle in Tonna. Doch auf schnelle Reaktionen wartete man vergeblich, erst jetzt, nach über einem halben Jahr wurde der Kreis Grotha über weitere 160 Förderprojekte in Kennnis gesetzt, die den Landeshaushalt mit rund 37,2 Millionen Euro belasten würden. Doch diese Summe würde das Budget von rund 11,4 Millionen Euro sprengen und somit könne man auch nicht jedem Anliegen nachkommen, ob nun auch die Schulsporthalle in Tonna gefördert wird bleibt noch ungewiss. Falls der Antrag auf Förderung der Schulsporthalle abgelehnt wird, müsse sich der Landkreis Gotha dazu entschließen, diese Kosten selbst zu tragen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.