Anzeige

Traditionelles „Linsensuppe-Essen“ zum Jahreswechsel – 31.12.2017 ab 11 Uhr

Gotha: Mode-Café FranX's | .

Eine wunderbare Tradition von „FranX’s Modencafé“, zum Jahreswechsel eine (wieder wunderbare) Linsensuppe zu kochen, für welche die Gäste eine Spende geben, welche diesmal allein dem „VfL Eintracht 67 Gotha e.V.“ zu Gute kommen wird.

Ab 11 Uhr war das leckere Essen angesagt. Dies verzögerte sich zwar etwas, war natürlich wieder vorzüglich, für die wieder zahlreich gekommenen Gäste ein wahrer Höhepunkt zum Jahresabschluss – und in der Spendensumme erneut ein Volltreffer.

Die Gesamtsumme der Spenden wurde mit 300€ gezählt. Und wie bereits die vergangenen beiden Jahre, habe ich sie auf den folgenden Zwanziger auf 320€ erhöht.
Das Geld geht dem genannten Verein zu und wird Anfang Februar übergeben werden.

Das Video gibt einen kleinen Rundblick durch das Café, bevor die Gäste zum Linsenessen stürmten.

( ca. 02 Min )

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Noch zu sagen wäre, dass „FranX’s Modecafé“ dem Verein „Liora“ im Vorfeld (auch wie in anderen Jahren) mehrere Torten schenkte, wofür allerdings ein mindest erwarteter Dank noch vierzehn Tage danach auf sich warten ließ – schade.

___________________________________
Linsensuppe zum Abschluss von 2016:
„Linsensuppe für einen guten Zweck“ – wieder im Mode-Café des Modehaus „FranXs“ 31.12.2016 ab 11 Uhr
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.