Anzeige

"Thüringen Philharmonie Gotha - Eisenach" nun am Gothaer Hauptmarkt

Anlaufstelle zur „Thüringen Philharmonie Gotha – Eisenach“ ist seit einigen Tagen die Ecke an Gothas unterem Hauptmarkt, wo vorher die „Touristinformation war“. Wegen der gegenwärtigen umfangreichen Baumaßnahmen des gesamten Hauptmarktes ist es noch etwas schwierig zu diesen Geschäftsräumen zu gelangen. Gerade vor den beiden Türen ist die Straße noch voll aufgerissen.

Doch einen kleinen Blick musste ich schon wagen, neugierig, wie der Besucherempfang gestaltet wurde. Freundlich und einladend, bereits kennzeichnend für die Philharmonie wie aber dennoch selbst im Umbruch, weil einige Möbel noch erwartet werden, bevor es auch zum Verweilen der kommenden Interessenten voll einladend sein wird.
Auf jeden Fall ist hier der Empfangsraum losgelöst von den Geschäftsräumen und damit ein echter Gewinn.

Doch schauen Sie vielleicht selbst einmal rein und suchen sich eine der stets interessanten sehens- wie hörenswerten Konzerte aus. Auf alle Fälle lohnenswert!
2
2
3
2
2
2
3
4
4
4
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.