Anzeige

Tag des offenen Denkmals am 12.September 2010 / kostenlos in viele Museen und zusätzliche Führungen / Übersicht

Wie wäre es mit einer Führung durch Schloss Friedenstein? Oder eine historische Straßenbahn aus der Nähe betrachten? Am 12.September 2010 ist Tag des offenen Denkmals. Kultur wird an diesem Tag groß geschrieben. Viele Museen öffnen ihre Pforten länger und bieten zusätzliche interessante Führungen. Außerdem können Besucher viele sonst geschlossene Gebäude von innen betrachten und oftmals werden Führungen angeboten. Kultur in Gotha ist wirklich sehenswert!

Also lasst euch den Tag des offenen Denkmals nicht entgehen und sucht euch eines der Denkmäler an, über die ihr bereits lange mehr wissen wolltet. Ich bin sicher, da gibt es mehr als nur ein Denkmal!

Übersicht: wo gibt es wann kulturell etwas zu sehen?

http://tag-des-offenen-denkmals.de/laender/th/5/20...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.