Anzeige

Sie waren es im letzten Jahr „einige Weihnachts-Leckerbissen“

Winterliche Idylle auf einer Mini-Modelleisenbahn-Anlage in unserer Sundhäuser "Bachstube" zur Weihnachtszeit
Mit der Vorbereitung und Durchführung meines vorweihnachtlichen Nachmittags in Wiehe habe ich mich schon etwas auf die kommende Advents/Weihnachtszeit eingestimmt.

Hier möchte ich ein paar Links zu meinen Beiträgen des vorigen Jahres geben – einerseits, um zu informieren, andererseits, um vielleicht den Leser zu animieren, selbst dieses Thema aufzugreifen und gar der Gruppe
„Wenn’s Weihnachten wird, dann . . .“ zuzuordnen:

*** 1 *** "WinterOase in Gotha – mit der Bahn zu erreichen"

*** 2 *** Kleiner Blick über Gothas Weihnachtsmarkt

*** 3 *** Weihnachtsmarkt am 1.Advent im Gothaer Hotel „Der Lindenhof“

*** 4 *** Orangerie-Weihnachtsmarkt - mit Schmied und Spanferkel – am 3.Advent

*** 5 *** Süßer die Glocken nie klingen ! – auch in Gotha

*** 6 *** "Bischof" am 2.Advent in Stutzhäuser-Brauerei total „Fröhlich“

*** 7 *** Kernig schönerer Anblick – adventtauglich !

[ Die Links 1-7 verweisen auf meine Beiträge im "meinAnzeiger.de", dem Internetportal des "Allgemeinen Anzeiger". ]
_____________________________________________________

Hier noch der Hinweis auf meine Gruppe in MYheimat : "Eigene Gedichte"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.