Anzeige

Neueröffnung eines Café – mit Modenschau auf Gothas Hauptmarkt

Gotha: FranX's | .

Der alte Flitzer vor der Tür ließ ahnen, dass bei „FranX’s“ etwas los sein würde.
Nachdem schon wochenlang die Fertigstellung des umgebauten Geschäfts zum Café auf sich hatte warten lassen und tolle Ereignisse (wie „Gothardusfest“) mehr oder weniger vorübergezogen waren, war es nun endlich am gestrigen Freitag (07.07.2017) soweit!
Der langzeitige Mode-Verkauf mit kleinen Café-Möglichkeiten im Nachbarladen gehört der Vergangenheit an. Erwähnt werden muss das aber, weil – wie eben „FranX’s“ so ist – diese Möglichkeit wunderbar zur Überbrückung genutzt wurde und die Gothaer wie Gäste dies dankend angenommen hatten.

Nun aber die Neueröffnung als Café mit der ersten Modenschau in diesem Flair!
Das Café war total voller fröhlicher Frauen (können auch wenige Männer dabei darunter gewesen sein), die alle „Lothar Brandts gezauberten Torten“ genossen und darüber schon feststellen konnten, wie gut diese auch in dieses neue Café passen und ihm die spezielle Ausstrahlung geben.

Kurz ein Rundumblick im Café vor Modenschaubeginn:
( ca. 01 Min )


Kurz nach dem 15-Uhr-Glockenschlag der Standuhr begann die Modenschau mit den einleitenden Worten Frank Börners (FranX’s) und sofort den ersten Models, die in ihrem frisch-fröhlichem Auftreten dem Ereignis gleich die richtige „Farbe“ gaben:
( ca. 06 Min )


Da die Models nicht nur im Café sich und die Modesachen zeigten, sondern auch hinaus gingen, um zum Beispiel an den zwei Oldies in Fotostellung zu gehen – sehnsüchtig erwartet von den bereitstehenden Fotografen - musste man sich erst daran gewöhnen, dass kleine Pausen entstanden.
Auch war es so, dass die Models an die Tische gebeten wurden, um die Taschen sowie die Kleidungsstoffe ertasten und nach den Konfektionsgrößen fragen zu können.
Eine bunte, schöne, interessante Modenschau, an der auch zwei Herren als Model mit von der Partie waren.

Mal einen Blick von draußen auf die Modenschau bzw. die gefragten Models für die Fotos:
( ca. 03 Min )


Es war eine wunderbar gelungene Eröffnung, welche die Erwartungen der Gäste voll getroffen hatte. Ihr Applaus und anderweitige Anerkennung ist auch ein Dankeschön an die beiden, Lothar und Frank, diese neue Gastlichkeit geschaffen zu haben und damit den Weiterbestand von „FranX’s“ – eben nun etwas anders – gewährleistet zu haben!

Modenschauen, weiterhin kleine Mode-Extras und natürlich andere Veranstaltungen werden dieses Café prägen – hoffend, dass es so angenommen und von den möglichst zahlreichen Gästen getragen wird!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.