Anzeige

Erneut die Keramik-Mode besucht

Nach der Eröffnung der Keramik-Ausstellung in Gothas "VERWEBTES" am 15. Oktober wollte ich noch einmal einen Blick bei Tageslicht auf die Exponate werfen.
Dabei fand ich noch einige interessante Stücke, die ich natürlich gleich in Fotos einfing.

Besonders gefiel mir erneut die Schaufenstergestaltung. So konnte man bereits von draußen einen guten Eindruck gewinnen, zumal die zu sehenden Regale dahinter die Keramik-Atmosphäre vervollkommneten.

Siehe dazu auch den Beitrag:
Keramik-Ausstellung in „VERWEBTES“

2
2
2
2
2
1
2
3
3
1 2
2
2
2
3
3
3
3
3
3
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
32.082
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 22.10.2020 | 18:21  
11.848
Uwe Zerbst (Thüringen) aus Gotha | 22.10.2020 | 19:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.