Anzeige

Diesmal „Pflanzenbörse“ im Mönchspark (Gothas „Schloss Mönchhof“)

Es ist im Grunde genommen völlig egal, was im Park des „Schloss Mönchhof“ in Gotha-Siebleben an Veranstaltung läuft. Dieser Park ist einfach ideal, sich wohl zu fühlen, die Weitläufigkeit und doch Nähe zu allem, was passiert, zu haben. Man steht sich nicht im Wege und ist doch nie außerhalb des Geschehens.

Ich finde diesen Park einfach wunderbar und für Gotha ein passender Ort ungezwungener freudlicher Begegnungen – dazu noch in einem herrlichem Umfeld.

Auch diesmal verteilten sich die Stände der Tauschenden, waren die Mitglieder des „Förderverein für Siebleben“ tatkräftig dabei, allen Gekommenen einen schönen Aufenthalt zu verschaffen, wurden Kuchen und Kaffee sowie weitere „Genüßlichkeiten“ aufgeboten – und dankend angenommen.

( ca. 02 Min )


Den wohl Höhepunkt des Nachmittags bildete aber eine Modenschau über viele Jahrhunderte, die in ihrem Einfallsreichtum wie auch dem Engagement der Mitwirkenden und den gezeigten Modetrends von der Steinzeit bis ins Heute wahrlich sehenswert wie auch einmalig war und zu viel Beifall der Schaulustigen führte.

( ca. 02 Min )


Bleibt (vor den noch folgenden Fotos dieses inhaltsreichen Nachmittags), dem Besitzerehepaar Balling zu danken, ihr Anwesen wieder zur Verfügung gestellt zu haben.

__________________________________________

Noch vor den Fotos Links auf weitere Beiträge:
### Picknick-Konzert im Park des Schloss Mönchhof 2017
### Ausstellung im Keller von „Schloss Mönchhof“ (Gotha-Siebleben)
### „Pflanzen-Börse“ plus Entspannung-Sonne-Wohlfühlen im Park von „Schloss Mönchhof“ (Gotha)
### "Picknick-Konzert" des "Louis Spohr Sextett" im Park des "Schloss Mönchhof" (Gotha / Siebleben)
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.