Anzeige

Warm angezogene Ostereier und ein sich einkuschelnder Osterhase

Der vorösterliche Morgen ist sonnig aber kalt die Luft, so dass man gern in die Natur strebt, sich aber etwas warm anziehen muss.

Nur noch wenige Tage bis zu diesjährigen Osterfest. Da strahlt auch die Vorfreude!

Schon bin ich gespannt auf die diesjährige Ostereierschau auf Gothas "Schloss Friedenstein" am Wochenende vor Ostern.
Eine Schau der wunderbarsten Eiergestaltungen, die jedes Jahr aufs Neue überrascht und das Herz höher schlagen lässt!

Hier kleine Erinnerungen:
(2013)
"Ostereiermarkt" auf Gothas Schloss Friedenstein

(2014)
Fotoerlaubnis an jedem Stand erbeten ! - "Ostereiermarkt 2014" (Schloss Friedenstein)

(2016)
9. Ostereiermarkt in Gothas Schloss Friedenstein (19.-20.03.2016)
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
12.559
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 05.04.2017 | 07:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.