Anzeige

Klopapier der Knüller an "Corona-Ostern"

Als die vergangenen "Corona"-Tage schier überall Klopapier gehamstert wurde, die Welt schon sicherlich über Deutschland lächelte, hatte Heide eine Idee, welche ich noch in der Oster-Samstag-Nacht umsetzte:

Eine Rolle Klopapier vor jede Wohnungstür unseres Hauseingangs. Oben drauf einen kleinen Erklärungszettel, der mit einem Überraschungsei im Rollenloch verkeilt wird.

Na, mal sehen, ob der Spaß verstanden und ankommen wird.

Wir beide, Uwe und Heide, hatten auf jeden Fall unsere Freude, wie die Fotos zeigen.

_______________________________________________________

Als ich nun heute (Ostersonntag) früh vor die eigene Wohnungstür schaute, war ich meinerseits begeistert darüber, was ich sah, und wie gut doch unsere Hausgemeinsacht ist.
(siehe Fotos).
Und gerade rief mich eine Hausbewohnerin an, dankte und meinte, sie und ihr Mann hätten herzhaft gelacht.
2
3
2
2
2
2
1 2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
63.265
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 12.04.2020 | 10:21  
5.110
  e:Due aus Weimar | 13.04.2020 | 11:17  
1.713
Joachim Kerst aus Erfurt | 17.04.2020 | 07:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.