Anzeige

Gruppen: interessant wie Ostereier

Seit 2011 zuhause im Internetportal "meinAnzeiger" (Thüringen), setze ich aber auch meine Beiträge in "lokalkompass" und hier in "my-heimat".
Allein in "meinAnzeiger" ist die Anzahl der aktiven Gruppen überschaubar (etwa 160) und auch komplett ein- wie übersehbar ( HIER)!

In der letzten Zeit habe ich einige Gruppen im "meinAnzeiger" gebildet, um Beiträge, die mit der Zeit aus dem Gesichtsfeld laufen (ja schon vor langer Zeit geschrieben wurden), zu Themen zusammenzufassen und damit in dieser Gruppen-Form aktuell zu halten:

(01)
"Louis Spohr" lebendige Musikkultur in Gotha

(02)
Erlebte "Thüringen-Philharmonie Gotha

(03)
Gotha kann auch Feste feiern . . .

(04)
Musikschule "Louis Spohr" - ein Botschafter Gothas und des Landkreises

Um für "mein Gotha" zu werben, gibt es freilich schon längere Zeit bereits hier im "my-heimat" die Gruppe:
Gotha - einladend / ist immer einen Besuch wert !
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
45.576
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 28.03.2017 | 18:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.