Anzeige

Diese Tasse hat einen Haken !

Erst nahm ich die Tasse einfach so, merkte beim Trinken, dass am Griff ein Häkchen war und schaute sofort nach, was und warum dieses dran war.

Bei „real“ hatte ich jüngst auch solch Tasse bekommen, deren Griff komplett rund war, so dass mir die Tasse immer nach vorn rutschte – sei denn, man würde ganz fest zugreifen oder mit einem Finger gegen die Tasse deren Abrutschen verhindern.

Hier ist das Wegrutschen nicht möglich, weil ein Finger zwischen dem unteren Griffende und dem Häkchen fest sitzt, während ein anderer in den Ring fasst und die Tasse wie selbstverständlich waagerecht halten kann.

Als ich mein Erstaunen der Bedienung gegenüber äußerte, lächelte diese verschmitzt und meinte nur: „DDR-Produktion !“
Und davon habe sie noch eine ganze Menge !
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
64.911
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 24.10.2020 | 14:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.