Anzeige

Diese Beiträge zum 09. November schrieb ich in "my heimat"

Heute werden wir zum Jubiläumskonzert "25 Jahre Musikschule Fröhlich" (Ernstroda / Leitung: Cordula Bischof) fahren. Ich freue mich schon sehr darauf, dieses Ereignis mit all den Akkordeonspielern zu erleben und im Video aufzunehmen.

Daraus wird wieder ein Beitrag entstehen und berichten.
Im Laufe meines Schreibens in "my heimat" gab ich ein paar Beiträge zu diesem geschichtsträchtigen Datum.

Heute möchte ich hier daran erinnern und Links zu ihnen geben:

### 2012 ### Der 09. November lädt zum Gedenken ein - in besonderer Form in Gotha

### 2013 ### Wortlos riesig ansprechende Mahnung und Gedenken - „Kristallnacht 1938“

### 2014 ### Gedenken in Gothas Margarethenkirche an den Mauerfall am 09.11.1989

### 2016 ### Gothas Gedenkveranstaltung 2016 an den 09. November 1938

### 2018 ### Gegen das Vergessen der Pogromnacht des 09.11.1938
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.