Anzeige

Das nächste BürgerReporter-Treffen ist klar . . .

. . . nur müsste man noch wissen, WO und WANN, MIT oder OHNE Übernachtung, mit VIEL oder WENIG Laufen – und welche Kleinigkeiten noch so zu bedenken sind!

Gerade die jüngsten beiden BR-Treffen in Naumburg und Quedlinburg haben gezeigt, wie erfrischend es ist, wenn man nicht nur liest, was geschrieben wird, sondern wenn man auch den dahinter stehenden Menschen kennen lernen kann.

Ist ein Bürgerreporter so, wie er schreibt - sehr ernsthaft / fröhlich / verschlossen / gesprächig / ein Energiebündel / sehr ruhig / interessant / interessiert?
Gibt's da Hobbys, welche ich nicht kenne oder so noch nicht betrachtet habe?


Gibt es noch mindestens fünf BR, die an einem weiteren BR-Treffen interessiert sind und auch kommen wollen würden?

Das hängt wieder davon ab, wohin es gehen soll und wann!
Gerade deshalb möchte ich hier und heute schon diese beiden Fragen in den Raum stellen mit der Bitte, doch dazu Vorschläge zu machen!
Zumindest terminlich stelle ich mir für ein nächstes BürgerReporter-Treffen das Frühjahr 2021 vor – so Ende März bis Ende Mai. Dann wäre es auch denkbar im darauf folgenden Herbst noch ein weiteres Treffen ansetzen zu können.

Gerne sammle ich die Vorschläge, gebe sie bekannt, wird einer ausgewählt, werde ich BR in dessen Nähe kontaktieren (wenn diese das mögen), damit das Treffen auch treffsicher organisiert werden kann.

Und wenn sich auf diesen Beitrag keiner meidet?
Dann wird es gewiss einen anderen geben, welcher den Hut aufsetzen wird, um ein BR-Treffen ins Leben zu rufen.
Schließlich freue ich mich auch, wenn in „my heimat“ einfach so von BR-Treffen berichtet wird, weil ich dann sehe, dass es wieder ein gemeinsames freudiges Ereignis gegeben hat.
________________________________________

Mitteilung an mich geht über Kommentar oder Nachricht oder eMail:
„zeubr@gmx.de“ mit „Betreff: BR-Treffen 2021 . . .
(Ohne diesen Betreff wird die eMail nicht geöffnet und einfach gelöscht.)
________________________________________

Gesammelte Beitrge zu BR-Treffen von "my heimat" können angesehen werden unter:

Kleine und große My-Heimat-Treffen

(Auch das jüngste Treffen in Quedlinburg am 12.09.2020.)
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
10 Kommentare
27.612
Kurt Battermann aus Burgdorf | 18.09.2020 | 11:53  
11.598
Uwe Zerbst (Thüringen) aus Gotha | 18.09.2020 | 12:17  
64.601
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 18.09.2020 | 12:34  
11.598
Uwe Zerbst (Thüringen) aus Gotha | 18.09.2020 | 13:40  
7.614
Holger Finck aus Langenhagen | 18.09.2020 | 23:05  
15.823
Jost Kremmler aus Potsdam | 20.09.2020 | 21:03  
64.601
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 20.09.2020 | 21:09  
11.598
Uwe Zerbst (Thüringen) aus Gotha | 21.09.2020 | 11:01  
68.463
Martina (Tina) Reichelt aus Bad Kösen | 22.09.2020 | 19:35  
11.598
Uwe Zerbst (Thüringen) aus Gotha | 22.09.2020 | 21:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.