Anzeige

Darum habe ich mehrere Beiträge zu "Erlebte Stadt Gotha - Beitragsübersicht" erstellt

Das Internetportal "meinAnzeiger" wurde neu gestaltet. Es ist jetzt sehr auf Handynutzung ausgelegt. Dafür hat es einige Organisation verloren, durch die ein gewisser Zusammenhalt der BR zu ihrem Portal nicht mehr gegeben sind.
Das trifft auch zu für den Wegfall der Gruppen.

Seitens des Internetpotals "lokalkompass" habe ich bereits ein Signal erhalten, dass dieses ebenso umgestellt werden wird.
Nun nehme ich an, dass diese Umstellung auch für "my-heimat" zutreffen wird.
Das bedeutet für mich, eine gewisse Gruppierung meiner Beiträge bis dahin zu gewährleisten.

Dafür sind diese "Erlebte Stadt Gotha - Beitragsübersicht" aufgebaut, um für den Fall, dass es die Gruppe "Gotha einladend - ist immer einen Besuch wert" nicht mehr geben wird, vorgesorgt zu haben.
(Weshalb es mehrere Beiträge gibt, liegt daran, dass die Anzahl der aufgelisteten Beiträge nicht in einen Beitrag passt.)

So werden Sie, lieber Leser, mich vielleicht verstehen, hoffe ich.

_____________________________________

Es handelt sich um die Beiträge:
### Erlebte Stadt Gotha - Beitragsübersicht (ab 10/2017)
### Erlebte Stadt Gotha – Beitragsübersicht (09/2015-09/2017)
### Erlebte Stadt Gotha – Beitragsübersicht (01/2014 bis 08/2015)
### Erlebte Stadt Gotha – Beitragsübersicht (11/2012 bis 12/2013)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.