Anzeige

7. BürgerReporter-Treffen des mA noch in diesem Jahr 2017 – mein „Jena“-Vorschlag

Über 100x (im "meinAnzeiger" / und 20x in "my-heimat") wurde dieser Gedanke gelesen (hier). Einige Kommentare signalisierten Interesse und gaben Vorschläge. Mehr war in den vergangenen 14 Tagen nicht zu hören/lesen/erfahren.
So werde ich wieder einmal einen „festen Vorschlag“ benennen, den man mitgehen / mit Änderungsvorschlägen bedienen kann – oder einen anderen / besseren Vorschlag angibt.

#############################################################

Der Termin steht seit heute (10.08.2017) fest:
7. BR-Treffen des „meinAnzeiger“ in Jena am 10.09.2017

#############################################################

“J E N A“
Abgesehen von einem noch zu bestimmenden Termin, stelle ich mir vor:
### 1)Treffen um 10 Uhr auf dem Parkplatz „Inselsplatz“ (in der Nähe des UNI-Hauptgebäudes)
### 2)Rundgang durch die Innenstadt in den Grenzen der früheren Stadtmauern mit geschichtlichen Blicken (auch die Jenaer Wunder) und auf das Moderne der Gegenwart.
### 3)Die Aussicht und Jenaer Übersicht vom „Jentower“
### 4)Mittagessen im Restaurant „Zur Noll“ (Altstadt)
### 5)Besuch des Botanischen Garten oder des Planetarium
### 6)Vom Parkplatz Fahrt zur Gaststätte „Wilhelmshöhe“ zum abschließenden Kaffeetrinken mit Blick über Jena.

Gespannt auf die Reaktion auf diesen Vorschlag freue ich mich auf Bereitschaft zur Beteiligung / Hinweise / Meinungen usw.
________________________________

Weitere Beiträge zu bisherigen: BR-Treffen des mA (meinAnzeiger)

===============================================================

Das 7. BR-Treffen des mA wird in Jena stattfinden!

Bleibt noch der Termin-Vorschlag:
1) Sonntag, den 10. September 2017 - 10 bis 17 Uhr
2) Sonntag, den 08. Oktober 2017 - 10 bis 17 Uhr
Sobald der Termin feststeht, beginnt die organisatorische Vorbereitung!
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
45.643
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 29.07.2017 | 11:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.