Anzeige

Zweimal hingesehen - traute ich zuerst meinen Augen kaum !

Jüngst in Eisleben zu Mittag gesessen und hinauf aufs Dach geschaut, wo eine schwarze Katze saß – und saß – und saß . . .

Im vergangenen Jahr sah ich in einem Viertel neuer Einfamilienhäuser in Minden einen Schlaftrunkenen sitzen sehen.

Und vor vielen Jahren entdeckte ich in Dorla einen Mondsüchtigen auf dem Nachbardachfirst, der ebenfalls nicht weiter lief.

Nun lasse ich meinen Blick immer mal über die Dächer schweifen – hoffend, weitere "Dachsitzende" zu entdecken.

_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
2
2
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
46.047
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 01.06.2017 | 21:48  
28.897
Eugen Hermes aus Bochum | 03.06.2017 | 10:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.