Anzeige

Strahlende Neueröffnung füllt Gothas Marktansicht zu einer verwebten "Einkaufsmeile"

Gotha: Hauptmarkt | .

Glücklich auch für Gothas Händler, dass „VERWEBTES“ nun wohl einen hervorragenden Platz gefunden hat, über den Gothas Besucher und Einwohner wunderbar angezogen werden. Das ist bildhaft wie auch echt zu verstehen, wie es schon die einladend gestalteten Schaufenster zeigen.

Am Freitag (03.03.2017) konnte ich zur „Neueröffnung“ (Markt 6/7) das Geschäft noch „ganz unberührt“ in Augenschein nehmen und auch die erste Besucherin (Verkäuferin des Geschäftes nebenan) mit ihren guten Wünschen gleich miterleben.
Bevor noch weitere Gratulanten „Verwebtes“ betraten, konnte ich die strahlende Besitzerin, Cathleen Kempe, in Aktion am Webstuhl filmen. Ja dieser Webstuhl strahlt den gesamten Ladenbereich aus und gibt ihm eine ganz besondere Note!

Noch galt es, einen Aufsteller vor die Tür und einladend ein Tüchergestell draußen zu positionieren.
(Schräg gegenüber hatte am gleichen Tag ein weiteres Geschäft seine Eröffnung – dazu der Beitrag: Eröffnung einer neuen kleinen Gothaer Schatzkammer)

Gern kam ich am Abend noch einmal zum „VERWEBTES“, wo sich viele Besucher und potentielle Käufer gratulierend eingefunden hatten und die „Neueröffnung“ sowie die Besitzerin Cathleen Kempe feierten! Musik vorm Geschäft ließ es alle Vorbeigehenden wissen: Hier ist für Gothas Geschäftsleben etwas sehr Schönes geschaffen worden!

(Das Video vermittelt einen Eindruck vom Innenleben des „VERWEBTES“, den Webstuhl in Aktion und den abendlichen Eindruck:)
( ca. 08 Min )


(Cathleen Kempe ist alles Gute zu wünschen zuerst für die Gesundung, damit das Bein bals wieder in Ordnung kommt - aber auch für ihr und damit Gothas "VERWEBTES"!)

_________________________________________

Die Fotos mögen die Worte unterstreichen. Ein Blick über das Innenstadtrelief vor dem Rathaus soll zeigen, wo „VERWEBTES“ neu zu finden ist!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.