Anzeige

Kamele in der Lewitz oder Fata Morgana?

Goldenstädt: Naturlabyrinth | Eigentlich ist die größte Hitze ja schon vorbei, doch am 21.8.2013 trauten wir unseren Augen nicht als wir plötzlich Kamele bei unserem Besuch im Naturlabyrinth in Goldenstädt sahen, die sich gerade die Bäume gut schmecken ließen.

Hintergrund: In der Nähe hinter dem Sportplatz in Goldenstädt hat ein Circus(Werona) sein Lager aufgeschlagen und die Säuberung des Freigeheges nutzten die Tiere scheinbar um die naheliegende Stockcarbahn einmal zu inspizieren. Vielleicht könnte man ja dort auf der Bahn, das erste Kamelrennen in Deutschland veranstalten? Zum Glück rannten die Tiere nicht in Richtung Autobahn, denn die Polizei hätte einer Kamelsichtung auf der Autobahn, sicher nicht so ganz ernst genommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.