Anzeige

Kurzbesuch des Alten Botanischen Garten Göttingen am 8. Juni 2018

Alter Botanischer Garten Victoriahaus Juni 2014
Göttingen: Alter Botanischer Garten Göttingen | Während des Kursbesuches des Alten Botanischen Garten Göttingen war ich sichtlich überrascht für die recht wilden, ungepflegten Pflanzenbereiche. Auch das Insektenhotel machte ein recht unbewohnten Eindruck ohne wesentliche Bewohneraktivitäten. Ganz und gar verwundert war ich darüber, dass das Victoriahaus mit deren wunderbaren Bepflanzung dem Erdboden gleich gemacht worden ist und es zur Zeit keine konkreten Erneuerungsplanungen zu erkennen sind. 

Schade, schade ….


Victoria Haus Alter Botanischer Garten Göttingen


https://www.uni-goettingen.de/de/188187.html

https://www.myheimat.de/goettingen/ratgeber/alter-...

https://www.myheimat.de/goettingen/natur/alter-bot...

Die Vielzahl der Bilder habe ich eingestellt, damit man sich einen Überblick über die derzeitige Situation machen kann. 
1
1
2
2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
82.835
Ali Kocaman aus Donauwörth | 10.06.2018 | 18:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.