Anzeige

Neues Kursprogramm für Fotokurse & Workshops 2017

Der Flyer liegt im Geschäft in der Hauptstraße 42, sowie in vielen Bäckereien aus.
Göppingen: Foto Gollub Fotoschule |

Highlight 2017 - die Fotoreise nach Prag

Das neue Kursprogramm der Göppinger Fotoschule von Foto Gollub ist fertig. Es ist diesmal noch umfangreicher als im letzten Jahr.

Kursteilnehmer wollen in der Gruppe "zum Fotografieren gehen"

Neben den bekannten Kursen für Einsteiger gibt es auf Wunsch vieler Kursteilnehmer nun auch Fotoexkursionen wie z.B. Nachtaufnahmen in Ulm zur blauen Stunde, eine Fotoexkursion im Tannheimer Tal in Österreich sowie im botanischen Garten in Ulm angeboten.

Daneben gibt es auch zum Ersten Mal einen Makro-Workshop. Hier kann man Nahlinsen und Makro-Objektive ausprobieren.

Alle Termine sind auf der Web-Seite von Foto Gollub zu finden und natürlich auch im Flyer. Dieser liegt im Geschäft kostenlos aus.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.