Anzeige

Typischer Fall von war wohl nix...

...nichts mit zwischen den Rosen sitzen und Pfingsten genießen! Regen, mal schwächer, mal stärker und alles grau in grau. ABER die Autos werden kostenlos gewaschen. Für die dreckigen Fenster kommt der Regen leider aus der falschen Richtung bzw. im falschen Winkel. So, jetzt backe ich meinem Mann und mir eine Erdbeertorte und die essen wir mit viel Schlagsahne!!! Auch für euch alle schöne Pfingsten! Übrigens wurde mir heute klar, wozu Kameras einen Zoom haben. Fenster auf, verregnete Rosen ranzoomen, fotografieren, Fenster schnell zu! Im Radio lief gerade"Über den Wolken" - oh, wie sinnlich dieser Text!
2
2
2
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
21.281
Silke M. aus Burgwedel | 04.06.2017 | 14:16  
19.391
Martina Köhler aus Göhren | 04.06.2017 | 15:13  
29.853
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 05.06.2017 | 16:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.