Anzeige

Geführte Fahrt...

Viele Wege führ' nach Hause...
Mein neues Navi, mit Namen Anneliese, bekam gestern die Order, Autobahnen zu vermeiden und die Heimatadresse. Ich wollte mal sehen, was so passiert. Bis Kassel ging es gut. Dann sollte ich zur B7 und die mag ich nicht! Also wurde Anneliese ein mal korrigiert und es ging Richtung Harz und quer durch diesen. Bis zum Nordharz funktionierte mein kleines Schätzchen wunderbar. Aber je später es wurde, um so mehr stellte sie ihre Dienste ein. Das Bild veränderte sich nicht mehr und Geschwindigkeitsüberschreitungen wurden nicht gemeldet. Schlief Anneliese schon oder war sie eingeschnappt, dass ich manchmal doch andere Routen wählte als sie? Weil die B180 gesperrt war, musste ich dann doch ein Stück Autobahn fahren. Anneliese wurde wach und sagte mir die Ausfahrt an um danach wieder in ihre Starre zu fallen.Als ich allerdings nach Romschütz in den Ort fuhren, wurde das Navi hellwach. Es sagte alle zwei Straßen an und unser Zuhause wurde auch erkannt. Was will ich mehr?
1 2
2
1 2
1 2
2
2
2
1 2
2
1 2
1 2
1 2
2
1 2
1 2
2
1 2
1 2
1 2
2
2
1 2
2
1 2
1 2
2
2
2
2
1 2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
29.532
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 22.07.2017 | 17:27  
29.853
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 22.07.2017 | 21:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.