Anzeige

Diesmal rocken sogar 18. Lehrter den 12. Flensburger Pilsener OstseeMan Triathlon in Glücksburg

Wann? 04.08.2013

Wo? Ostseeman, 24960 Glücksburg DE
Glücksburg: Ostseeman | Glücksburg: Ostseeman | In Glücksburg fiebert man dem Hochsommer entgegen. Der sportliche Höhepunkt des Sommers 2013 an der Flensburger Förde soll wieder einmal das OstseeMan Triathlon Festival werden.
Am 4. August 2013 kommen nun zum 12. Mal die Ausdauerfreaks an den Glücksburger Kurstrand, um sich an die legendärste aller Triathlon-Herausforderungen zu wagen. Die klassische IronMan-Distanz von 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,195 km ist beim OstseeMan zu bewältigen. Angefeuert von 15.000 begeisterten Zuschauern wollen Athleten aus allen Bundesländern und dem europäischen Ausland in Glücksburg dabei sein, so auch dieses Jahr die Triathleten des Lehrter SV.

Besiege Deinen inneren Schweinehund und sei dabei, wenn es vor zahlreichen Zuschauern um den begehrten Titel des OstseeMan geht! Dies wollen gleich 6 (in Worten SECHS) Staffeln aus Lehrter versuchen.

Lehrter SV Triathlon 1: Philipp Weber; Volker Grabenstein; Frank Schröder
Lehrter SV Triathlon 2: Björn Rothe; Detlef Hellwig; Sven Kopetzki
Lehrter SV Triathlon 6: Daniel Wedekin; Mac Lehmann-Rentsch; Frank Wessner
Lehrter-SV-Triathlon: Justus Nieschlag; Harald Domin; Jürgen Macke
Lehrter SV Triathlon Supimänner: Lars Kopmeier; Oliver Schnepf; Marc Wilhelms
TriTeam Lehrte: Nöschel, Mona; Nelke, Frank; Nöschel, Jörg

Nebst den 18 Aktiven und reichlich Unterstützung ist das Wochenende in Glücksburg bei hoffentlich Bestem Wetter fest in Lehrter Hand, zumal auch unsere Otzer Freunde mit einer Staffel dabei sind.!

Inwieweit sich sportliche Erfolge bei den Norddeutschen Meisterschaften der Langdistanz einstellen, wird sich zeigen (Bericht folgt); eins aber ist gewiss, mit
Viel Spaß und Guter Laune rocken die Lehrter den OstseeMan in jedem Fall!
0
1 Kommentar
20.892
Kurt Battermann aus Burgdorf | 21.07.2013 | 18:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.