Anzeige

"Rumpelstilzchen" mit echtem Baby

Gleina: Schloss Gleina | Rumpelstilzchen im Schloss Gleina

Das Theater Doncalli aus Thüringen gastierte, zum 4 mal wieder im Schloss Gleina, am Fr 5.5.2017 um 17 Uhr mit dem Theaterstück „Rumpelstilzchen“ bis 19 Uhr.
Der Saal war dieses Jahr wieder voll mit 55 Besuchern, das Theater Doncalli hat in Gleina einen guten Ruf.
Dieses Jahr wurde ein echtes Baby zum Theaterstück eingesetzt, der 9 monatige Sohn von Beverly Steward. Das Rumpelstilzchen verirrte sich im Schloss und kam zur Überraschung beim Publikum raus. Sie kam nicht durch, weil der Saal ja voll war, so musste sie sich vorne an der linke Seite lang gehen und konnte das Publikum die Hand geben.
Es hat denn Besuchern sehr gut gefallen und für die Verpflegung war auch gesorgt.
Am Ende wurde Diana Schröder aus Nebra als 1600 Besucher überrascht.
Das Theater Doncalli gastiert am 4.5.2018 mit dem Stück „Henzel und Gretel“ im Schloss Gleina wieder.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
1.534
Ulrich Sterz aus Karlsruhe | 11.05.2017 | 19:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.