Anzeige

Stars aus "Berlin - Tag & Nacht" & "Köln 50667": Nackt für den Playboy

Die Vorabendserien “Berlin - Tag & Nacht” und “Köln 50667” werden jeden Tag auf RTL2 gezeigt. Vor allem Natalie Bleicher-Worth und Sophie Imelmann sind als “Kim” und “Leonie” sehr beliebt. Nun zeigten sich beide aber nackt auf dem Cover des Playboys.

Jeden Abend gibt es bei vielen Zuschauer nur ein Programm: “Berlin - Tag & Nacht” und “Köln 50667”. Die Soaps thematisieren die typischen Alltagsprobleme wie Liebe, Zoff, Trauer und Freundschaften in mitunter den zwei größten Städten Deutschlands. Die Stars sind außerdem sehr beliebt und so steht der Cast der beiden Serien schon seit ungefähr sechs Jahren jeden Abend vor der Kamera. Nun zeigten sich zwei der Darsteller ungewohnt nackt auf dem Cover des Playboys.

Nackt für den Playboy

Für die Ausgabe des Playboys im August zeigten sich nun Natalie Bleicher-Worth und Sophie Imelmann ungewohnt nackt. Anstatt in Berlin und Köln vor der Kamera ihren Job zu machen, räkelten sich die beiden Schauspielerinnen auf einer Yacht auf Ibiza, voll im Urlaubsmodus. Die “Köln 50667”-Darstellerin erklärte, dass sie mit den Nacktfotos vor allem junge Frauen aufmuntern wollte sich nicht für ihren Körper zu schämen und es einfach lockerer und entspannter angehen zu lassen. Auf die Frage, ob ihre Freundin was gegen die Fotos hätte, meinte der “Berlin - Tag & Nacht”-Liebling, dass sie viel geredet hätten und sie somit kein großes Problem gehabt hätte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.