Anzeige

Esther Bejarano & Microphone Mafia

Wann? 14.02.2019 19:30 Uhr

Wo? Haus des Gastes, Karl-Waldschmidt-Straße, 35075 Gladenbach DEauf Karte anzeigen
  Gladenbach: Haus des Gastes |

Eintritt nur mit kostenloser Eintrittskarte
Einlass 19:00
ver.di Bildungszentrum Gladenbach präsentiert:



Esther Bejarano
&
Microphone Mafia

Karten gibt es im ver.di Bildungszentrum Gladenbach  06462/ 91800 und bei ver.di Gießen, Walltorstrasse 17,  0641/932340,
auch gegen frankierten Rückumschlag.
Restkarten am Veranstaltungsort!

14.02.2019
im Haus des Gastes Gladenbach
um 19:30 Uhr.


Lesung und Konzert.
Eine Auschwitz Überlebende
und eine Rap – Band.
Eintritt nur mit kostenloser Eintrittskarte

Einlass 19:00



In Kooperation mit ver.di Mittelhessen und dem DGB Mittelhessen

Es begann mit einem einfachen Telefonat: „Hallo hier ist der Kutlu von der Microphone Mafia“ und der erbosten Antwort: „Warum ruft die Mafia bei mir an, mit der Mafia will ich nichts zu tun haben!“

Am 08.03.2008 trafen sich daraufhin Esther Bejarano und Kutlu von der Microphone Mafia in Hamburg und dieses Treffen war der erste Schritt dieses Leben gemeinsam zu leben, zu lieben: „AMA L VITA“

Niemand, vor allem nicht Esther und Joram Bejarano sowie Kutlu und Rossi von der Mic Mafia selber, hätte gedacht, dass aus 6 Liedern, zwei Alben (2009 Per La Vita – 2013 La Vita Continua) und aus einigen geplanten Konzerten in den letzten 8 ½ Jahren, über 600 Konzerte wurden. Aus dem Projekt wurde eine kleine Familie. Hier hat sich musikalisch, politisch aber vor allem menschlich eine Einheit entwickelt, die das gemeinsame Leben schätzt, schützt und liebt. Diese Liebe zu dem Leben und den Einsatz für ein solidarisches und respektvolles Zusammenleben, vermitteln die vier in ihrer Musik und vor allem im Umgang auf und neben der Bühne. Alle musikalischen, kulturellen und persönlichen Unterschiede bilden den Fundus für ihren künstlerischen und menschlichen Reichtum und Mix.

Diesen Reichtum haben sie nun über 600 Mal in der ganzen Welt u.a. auf Kuba, in Italien, Luxemburg, Österreich, Schweiz, Frankreich und Deutschland ausleben können und krönen die 8 ½ jährige Tournee mit ihrer Jubiläumstour ab dem 31.08.18

Am 01.09.2008 begann ihre gemeinsame Reise und 10 Jahre später erscheint ihr drittes Werk „Ama La Vita“. Eine Jubiläumsbox bestehend aus den Alben „Per La Vita“ und „La Vita Continua“ erweitert um vier neu aufgenommene Songs. Diese vier Songs haben im Leben der vier Protagonisten, vor allem in Esther Bejaranos Leben, eine tragende und besondere Stellung und zeigen noch einmal welch eingeschworener Bund, basierend auf Vertrauen und Verständnis, Bejarano und Microphone Mafia sind. Zudem wird die Box zwei DVDs mit den Filmen „Per La Vita“ und dem Film zur Kubareise „Da wo der Himmel aufgeht“ beinhalten. Abschließend dann noch eine CD mit allen Songtexten, Konzertmitschnitten und diversen Bildern. Diese Box ist ein Monument der letzten zehn gemeinsamen Jahre und auch Antrieb noch lange gemeinsam weiter zu wirken!

„Das Esther in Schulen geht, diskutiert, liest, singt und tanzt, das ist ihre späte Rache an den Nazis – da bleibt es uns als Microphone Mafia zu sagen, es ist uns eine Ehre ein Teil ihrer Rache Sein zu dürfen!!
Bejarano und Microphone Mafia
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.