Anzeige

Ausstellung und Tauschbörse im Gladenbacher Haus des Gastes

Wann? 04.12.2011

Wo? Haus des Gastes , Gladenbach DEauf Karte anzeigen
Ein tolle Anlage der Modelleisenbahnfreunde aus Gladenbach/Rachelshausen
Gladenbach: Haus des Gastes | Die vorweihnachtliche Zeit, ist auch die Zeit der Ausstellungen und Tauschbörsen. Im Haus des Gastes in Gladenbach hatte es an diesem Wochenende wieder ein paar schöne Einblicke!

Es ist immer wieder interessant was es für ein großes Angebot im Bereich der Modelleisenbahn und der Modellautos so alles zum Tauschen angeboten wird.

Das Angebot dort seine Modelleisenbahn-Lok mal wieder in Gang zu bringen, gab es auch, denn sie wurde vor Ort von Herrn Staubitz wieder instant gesetzt!

Der Grund des Besuches im Haus des Gastes, war die Modelleisenbahn- und Autotauschbörse der Modelleisenbahnfreunde aus Rachelshausen.
Es gab aber auch noch andere interessante Dinge in den Auslagen des Hauses zu sehen!

Davon habe ich ein paar Bilder hier mal reingestellt.
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Hinterland extra | Erschienen am 07.12.2011
1 Kommentar
5.241
Wolfgang Thun aus Berlin | 11.12.2011 | 15:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.