Anzeige

Bilderpräsentation im DLRG Fotowettbewerb bei Sport in der City

Wann? 03.02.2013 12:00 Uhr bis 03.02.2013 18:00 Uhr

Wo? Kaplansgasse, Kaplansgasse, 35390 Gießen DEauf Karte anzeigen
Gießen: Kaplansgasse | DLRG-Kreisgruppe Gießen mit einem Mitmachaktionsstand dabei

Mit einem Mitmachaktionsstand wird die DLRG-Kreisgruppe Gießen am kommenden Sonntag den 03.03.2013 bei der Aktion „Sport in der City“ vertreten sein. Dort gibt es aber nicht nur sportliche Mitmachaktionen wie z.B. Rettungsballwerfen oder eine Knotenwand an der man verschiedene Knoten ausprobieren kann.
Auch beim Fotowettbewerb 2012 des DLRG-Bezirk Gießen-Wetterau-Vogelsberg kann man mitmachen und aus den ausgestellten Bildern seine drei Favoriten wählen und auf einen vorbereiteten Stimmzettel notieren. Als Dankeschön für die Teilnahme als Juror erhält ein kleines Schoko-Ei oder eine andere Süßigkeit. Die Stimmen werden später ausgezählt und die Siegerfotos dann auf der diesjährigen DLRG-Bezirkstagung am 13. April 2013 in Gießen bekannt gegeben und prämiert. Thema des Fotowettbewerbes, zu der jede DLRG-Gliederung im Bezirk bis zu fünf Bilder beim Bezirksbeauftragten für Öffentlichkeitsarbeit einreichen konnte, ist die Jugendarbeit in der DLRG. Insgesamt 33 Bilder aus sieben DLRG-Gruppen sind im aktuellen Wettbewerb vertreten.
Der Stand der DLRG-Kreisgruppe Gießen befindet sich in diesem Jahr in der Kaplansgasse gegenüber dem dortigen Eingang zum ehemaligen Kaufhof. Von ca. 12.15 Uhr bis ca. 18.00 Uhr werden die Lebensretter am kommenden Sonntag vor Ort sein und neben den genannten Mitmachaktionen auch über Ihre vielfältige ehrenamtliche Arbeit informieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.