Anzeige

FREIE WÄHLER Hessen in heiße Wahlkampfphase gestartet

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Fahrraddemo gegen die A49 von Gießen...  von Sören-Helge Zaschke

Impressionen vom Weihnachtsmarkt in...  von Sören-Helge Zaschke

InterCity Frankfurt - Gießen  von Sören-Helge Zaschke

Zugtausch in Gießen  von Sören-Helge Zaschke

Ähnliche Beiträge

2 Bilder

Deutsche Oper Düsseldorf muss am Hofgarten bleiben

Alexander Führer | Düsseldorf | vor 18 Stunden, 18 Minuten | 4 mal gelesen

Derzeit wird wieder einmal über die Deutsche Oper Düsseldorf, die zwischen 1873 und 1875 am heutigen Standort und nach Vorbild der Dresdner Semperoper erbaut wurde, diskutiert. Nach Ende des zweiten Weltkriegs tagte 1946 dort der nordrhein-westfälische Landtag. In der vergangenen Wahlperiode wurde schon intensiv über Renovierung und Modernisierung am bestehenden Standort oder einen Neubau im Hafen diskutiert. Auch...

1 Bild

Goldener Oktober 5

Lars Jockel | Bad Arolsen | am 23.10.2020 | 73 mal gelesen