Anton im Salzbödetal?

Anton (2) ohne Glöckchen am Hals.
3Bilder
  • Anton (2) ohne Glöckchen am Hals.
  • hochgeladen von Findus Quist

Anton, den schlauen und schönen, roten Kater, der vor Jahren in Waldperlach das Katzenrudel anführte, kennen wir aus den herrlichen Geschichten von B. Daher wissen wir auch, dass Katzen das „Burggrafspiel“ lieben. Ein Versteck, am besten extrem gut getarnt, wird als geheimer Beobachtungsposten benutzt und verteidigt. Gestern sah es so aus, als ob ein Doppelgänger von ihm im Salzbödetal wohnt. Stimmt’s?

Anton (2) ohne Glöckchen am Hals.
Extrem gut getarnt...
... beobachtet er seine Umgebung :-)))
Bürgerreporter:in:

Findus Quist aus Gießen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.