Anzeige

Geisterfahrer Silvano Tuiach präsentiert sein neues Programm „Reine Nervensache“

Groß in Form zeigte sich Geisterfahrer Silvano Tuiach mit seinem neuen Programm „Reine Nervensache“
Geisterfahrer Silvano Tuiach präsentiert sein neues Programm „Reine Nervensache“

Groß in Form zeigte sich Geisterfahrer Silvano Tuiach mit seinem neuen Programm „Reine Nervensache“ Im Josefsheim in Reitenbuch präsentierte er sich bei seiner Vorprämiere in großer Frühform. Ich habe seit langem nicht mehr so viel und herzlich gelacht wie bei der Vorstellung des wohl besten Kabarettisten im Großraum Augsburg. Der elitäre Kreis von Kabarettfreunden, der im Reitenbucher Josefsheim dabei sein durfte war begeistert von seinem neuen Programm. Ab Oktober ist Silvano Tuiach im Stadtwerkesaal zu sehen. Auf einen schon weit voraus blickenden Termin kann ich den Fans in Margertshausen und Umgebung schon jetzt geben. Geisterfahrer Silvano Tuiach wird im Herbst 2011 mit diesem tollen Programm wieder im Sportheim gastieren.
0
1 Kommentar
9
S. T. aus Augsburg | 23.12.2010 | 17:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.