Anzeige

Uno, Siedler & Co.

Gessertshausen: Bürgerhaus | Die Freien Wähler Gessertshausen veranstalteten kürzlich den ersten Spieleabend im Bürgerhaus Margertshausen.

Kinder und Erwachsene, die Spaß an Brett- und Strategiespielen haben, konnten hier neue Spiele ausprobieren, aber auch beliebte Klassiker gemeinsam spielen. Dabei standen zahlreiche Kommunikations- und Spaßspiele, Strategie- und Aktionsspiele ebenso zur Auswahl wie Wissens- und Gedächtnisspiele. In kleinen Gruppen oder auch im großen Kreis spielten die Teilnehmer eine Auswahl dieser Spiele. Hit waren natürlich die „Werwölfe vom Düsterwald“, wo sich manch harmloser Zeitgenosse als gefährlicher Wolf entpuppte.

Auch die Bürgermeisterkandidatin Claudia Schuster war mit von der Partie und hat tatkräftig ins Spielgeschehen eingegriffen. Einig waren sich hinterher alle Teilnehmer, dass der Nachmittag und Abend sehr unterhaltsam war und viel Spaß gemacht hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.