Anzeige

Exklusiver Auftritt von THE ROCK in Margertshausen

The Rock
Am 4. Juli spielte die Coverband THE ROCK nur für uns und unsere ca. 100 Gäste ein Openair-Konzert in unserem Garten.
Es sollte eine Überraschung zum 50. Geburtstag des Herrn des Hauses werden.
Die Bühnenverhältnisse waren zwar nicht optimal, aber die Jungs machten das Beste daraus.

Nicht nur das Geburtstagkind war begeistert von diesem besonderen Auftritt. Auch unsere Gäste liesen sich mitreißen.

Denn THE ROCK bietet 100% puren Rock aus den 80 er und 90 er Jahren. Natürlich fehlen auch aktuelle Titel nicht in ihrem Programm.
Wer mehr über die Band aus dem Augsburger Raum erfahren möchte ( z.B. wann sie ihre nächsten Auftrtte haben!) kann sich in der Hompage informieren: therock-band.de

hier klicken
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
2.936
Gottfried Biber aus Gessertshausen | 07.07.2009 | 15:58  
3.285
M. B. aus Augsburg | 07.07.2009 | 17:31  
3.535
Franz-Ludwig Ganz aus Rimpar | 09.07.2009 | 21:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.