Anzeige

Sylvesterlauf 2007 - ein voller Erfolg

Start Sylvester- und Schülerlauf

Unter großer Beteiligung fand der 41. Sylvesterlauf statt. Ca. 1500 Teilehmer brachen den Rekord vom Vorjahr. Das sportliche Ereignis -dessen Vorbereitungen schon im März 2007 begannen- lockte viele Mannschaften und Einzelteilnehmer an. Darunter befanden sich Teams mit klangvollen Namen wie z. B. "Erdinger Alkoholfrei", "Thunder Hexen" oder "Sturm Graz" .

Zum erstenmal fand auch ein Massenstart mit ca. 150 Nordic-Walking-Teilnehmern statt. Nicht zu vergessen der Flitzilauf, an dem sich 170 Kinder mit großem Spaß beteiligten. Die Krönung war natürlich der eigentliche Sylvesterlauf, der um 11:00 Uhr gestartet wurde. Er wurde souverän von Heiko Middelhoff -wie schon letztes Jahr-, Dennis Pylka und Thomas Straßmeir gewonnen. Bei den Damen siegte Katharina Kaufmann vor Kathrin Luxenhofer.

Ein großes Lob an den TSV-Gersthofen Abteilung Leichtathleten. In gekonnter Manier wurde das sportliche Großereignis professionell durchgeführt.

0
1 Kommentar
4.735
Gerhard Fritsch aus Gersthofen | 02.01.2008 | 20:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.