Anzeige

Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung der Abteilung Ski und Wandern des CSC Batzenhofen-Hirblingen

Charly Zerrle wurde als Jugendvertreter verabschiedet
Am 12. April fand bei der Abteilung Ski und Wandern die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Die alte und gleichzeitig neue Abteilungsleitung informierte die anwesenden Mitglieder über Daten und Fakten der Abteilung. Dank der vielseitigen Angebote des abgehaltenen Skikurses konnten neue Mitglieder dazu gewonnen werden. Der Jahresrückblick war mit Bildern untermalt und alle schwelgten in Erinnerungen an viele schöne, gemeinsame Sporterlebnisse. Veränderungen der Abteilungsleitung wurden bei der Wahl vorgestellt. Ulli Kalder (wegen Erkrankung nicht anwesend) und Charly Zerrle wurden nach mehrjähriger Mitarbeit in der S und W Leitung verabschiedet. Als Jugendvertreter neu  gewählt wurde Tobias Wagner.
Für die umfangreichen Aufgaben und Angebote im Sommer und Winter ist die Abteilungsleitung mit zwei Leitern, Kassierer, Schriftführer, Beisitzern und drei Jugendvertreter gut aufgestellt. Die sportlichen Events werden natürlich von den 18 lizenzierten Übungsleitern unterstützt.
Zum Abschluss der Versammlung wurde das neue Sommerprogramm der Abteilung vorgestellt.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 04.05.2019
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.