Anzeige

Großes Kinderturnier in Gersthofen und Buddy-Eigenschutztraining

Gersthofen: Twin Taekwondo Gersthofen | Am Samstag, den 24.03.2018, fand in den Trainingsräumlichkeiten im Fitnesscenter Sanus in Gersthofen ein Kinderturnier des traditionellen Taekwondo statt. Ausgerichtet wurde das Turnier von mehreren Standortleitern aus dem Augsburger Raum des TWIN Taekwondo Europe. Mit knapp 100 Aktiven Kindern waren wir als Veranstalter sehr zufrieden.
Die Kinder mussten sich vor der Wettkampfjury in verschiedenen Disziplinen wie Hyong (Formenlauf), Bruchtest, Ilbo - Taeryon (Einschrittkampf) und dem traditionellen freien Kampf beweisen und repräsentieren.
Die gezeigten Leistungen der 5- bis 14-jährigen waren auf hohem Niveau und überzeugten die Jury. Doch wie es bei einem Wettkampf immer ist, wurden am Ende die Besten drei der jeweiligen Gürtelgruppe mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet.
Auch freut uns das positive Feedback Eltern, was für uns nach Wiederholung schreit.

In diesem Sinne möchten wir auf unser 1. Buddy-Eigenschutztraining aufmerksam machen. 
Hierzu laden wir alle Kinder und Jugendliche aus Gersthofen und Umgebung herzlich ein am 19.05.18 von 11-13 Uhr einen kostenlosen Eigenschutzkurs bei uns zu absolvieren. Der Eigenschutzkurs wird vom Standortleiter und Polizeibeamten Stefan Scherer abgehalten. 
Wo? Sanus Fitness, Dieselstraße 20 in Gersthofen
Was muss ich mitbringen? Sportklamotten (Schuhe sind nicht notwendig)
Bitte melden Sie sich kurz vorher bei uns unter gersthofen@twintaekwondo an und schon sind sie dabei.

Weitere Infos finden Sie unter www.twintaekwondo.de/gersthofen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.