Anzeige

Gipfeltreffen in Gersthofen

Damen I des TSV Gersthofen

Am 26.01.13 kommt es in der Bezirksliga für die Gersthofer Volleyball Damen zum Gipfeltreffen wenn sich mit Bad Grönenbach, Kleinaitingen und Gersthofen der Tabellenerste, -zweite und –dritte gegenüber stehen.

Spielertrainerin Sabine Häubl muss dann allerdings auf Zuspielerin Karina Port verzichten, die beruflich verhindert ist. Da Gersthofen in der Vorrunde gegen beide Mannschaften verloren hatte, haben die Mädels hier noch zwei Rechnungen offen. Bei zwei Siegen würde dann auch der zweite Tabellenplatz winken, wohingegen bei zwei Niederlagen ein Abrutschen auf den vierten Platz droht. Auf jeden Fall verspricht der Samstagnachmittag ab 14:30 Uhr in der Turnhalle der Mittelschule in Gersthofen spannende Spiele. Über zahlreiche Zuschauer, die die Mannschaft genauso enthusiastisch wie vor zwei Wochen anfeuern, würden sich die Mädels freuen. Natürlich ist auch wieder für das leibliche Wohl der Zuschauer gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.