Anzeige

Frauen-Selbstverteidigungskurs in Gersthofen

Gersthofen: Twin Taekwondo Gersthofen | Vergangenen Donnerstag,16.05.19, und Samstag, 19.05.19, fand unter der Leitung von Kyosahnim Thomas und Stefan Scherer ein Eigenschutztraining für Frauen in den Räumlichkeiten des Twin Taekwondo Gersthofen statt.

In dem Kurs, welcher insgesamt 4 Stunden umfasste, bekamen die Damen nicht nur theoretisches Hintergrundwissen zum Thema Selbstverteidigung mitgeteilt, sondern sie lernten auch praktisch erste effektive Techniken zum Eigenschutz.

Um die Techniken richtig zu erlernen und diese gleich umsetzen zu können, wurde ein Team von mehreren Trainern zusammengestellt, welche die Damen während des praktischen Teils möglichst realitätsnah angriffen.

Das Feedback der Damen war am Ende durchweg positiv. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die Motivation und wünschen weiterhin alles Gute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.