Erste Gürtelprüfungen nach dem Lockdown

Am Sonntag den 18.07.2021 hatten unter anderem unsere Schüler von Twin Taekwondo Gersthofen und Gablingen Gürtelprüfung bei unserem Großmeister Gerhard Maier in Augsburg.

Dies waren die ersten Prüfungen nach dem 7 monatigem Lockdown. Dementsprechend wurde intensiv darauf hin trainiert und hin gefiebert.

Nach gut 1,5 h waren sowohl die Kleinsten nach ihrer ersten Prüfung und die Erwachsenen zum unter anderem Schwarzgurtanwärter froh, die Prüfung erfolgreich bestanden zu haben.

Wir gratulieren zum neuen Gürtelgrad!!!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.AMH01 myheimat gersthofer | Erschienen am 07.08.2021
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.