Anzeige

52. Silvesterlauf Gersthofen

So sehen Sieger aus...
Gersthofen: TSV Gersthofen | Beim 52. Silvesterlauf des TSV Gersthofen nahmen in diesem Jahr 1239 Läufer im Schüler und Hauptlauf sowie 104 Wanderer und Nordic Walker teil. Aber auch die kleinsten zeigten sich sportlich motiviert, mit 160 Flitzi-Läufern sind sie an den Start gegangen. Die hervorragende Organisation der Veranstaltung, die weit über die Grenzen Gersthofen bekannt ist, wurde auch in diesem Jahr wieder in professioneller Weise vom TSV Gersthofen übernommen.

Dank Polizei, Rotes Kreuz und der Freiwilligen Feuerwehr Gersthofen, die heuer ihr 150 jähriges Jubiläum feiert, war auch für die Sicherheit der Teilnehmer bestens gesorgt.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 02.02.2019
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.