Anzeige

Verfärbungen durch neue Kleider in der Waschmaschine vermeiden/ Ratgeber - Tipp

Ratgeber - Tipp - Verfärbungen in der Waschmaschine durch neue Kleidung vermeiden! (www.pixelio.de/ cleanicum) (Foto: www.pixelio.de/ cleanicum)
Ich war letzte Woche beim Shoppen und habe eine richtig tolle Jeans entdeckt. Zu Hause angekommen, hab ich diese dann in die Waschmaschine gesteckt und da hatte ich den Salat, meine andere Wäsche hatte blaue Streifen drin. Dann hab ich mich mal ein bisschen informiert und einen Tipp gefunden, der auch ziemlich gut funktioniert hat:

Die /b>neuen Klamotten legt ihr einfach während dem Duschen in die Badewanne mit hinein, dann bekommen die Klamotten einiges an Shampoo und Duschgel ab und "verlieren" genug Farbe, dass es keine Verfärbungen in der Waschmaschine mehr gibt!

Viel SpaĂź beim Ausprobieren!


Habt ihr auch gute Haushaltstipps? Dann schreibt sie einfach als Kommentar dazu! Ich freue mich darauf sie zu lesen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.