Anzeige

Beiträge bis zum Redaktionsschluss am 19.05. online stellen!

Die Planung und Produktion an der "Juni-Ausgabe" läuft! Wer Beiträge für das "gersthofer"-Stadtmagazin schreiben möchte, noch Zeit bis zum 19. Mai. Da es keine Juli-Ausgabe gibt, sind Vorberichte für Veranstaltungen im Juni für diese Ausgabe auch sinnvoll.

Redaktionsschluss
Bis zum 19. Mai 2010 sind wir auf der Suche nach euren Beiträge rund um Gerthofen für unsere Juni-Ausgabe. Die besten Beiträge finden den Weg in die nächste Ausgabe vom myheimat-Stadtmagazin "gersthofer", das am 28. Mai erscheinen wird.

Sonderteil Langweid
Diesmal wollen wir einen Sonderteil zu Langweid zusammenstellen. Die Themen sind frei, sollten nur etwas mit Langweid zu tun haben. Welche Vereine sind in Langweid aktiv? Was für Veranstaltungen kommen? Welche Ausflüge habt ihr dort schon gemacht? Fotos und Texte werden gesucht.


Fragen, Lob und Kritik können als Kommentar diesem Beitrag hinzugefügt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.