offline

Maria Scherer-Leuschner

Maria Scherer-Leuschner
9
myheimat ist: Gersthofen
9 Punkte | registriert seit 31.07.2006
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Die Eidechsenschleiche

Maria Scherer-Leuschner
Maria Scherer-Leuschner | Gersthofen | am 31.07.2006 | 362 mal gelesen

Eines Tages, an einem schönen Sommermorgen, ging Frau Bäurich in ihren Garten. Sie wollte ihren Bauerngarten gießen. Plötzlich sah sie auf dem Weg zum Brunnen einen Stein. Sie dachte auf den ersten Blick, dass auf dem Stein eine Versteinerung sei. - Doch plötzlich bewegte sich etwas. Nur erkannte sie die Eidechse von ihrem Nachbarn Herrn Vampir. Doch jetzt bildeten sich die Beine der Echse zurück und augenblicklich wurde sie...

13 Bilder

MOZART-PROJEKTWOCHE AN DER MOZARTSCHULE

Maria Scherer-Leuschner
Maria Scherer-Leuschner | Gersthofen | am 31.07.2006 | 743 mal gelesen

In der Woche vom 22. - 26. Mai stand für die Schüler der Mozartschule vier Tage lang "Mozart" auf dem Stundenplan. Die Kinder erfuhren auf vielfälti-ge Weise, wie aus dem kleinen "Wolferl" der berühmte "Wolfgang Amadeus" wurde. Den Abschluss der Projektwoche bildete eine Schulaufführung, in der die Kinder ihren Eltern auf kreative Weise die Ergebnisse ihrer Arbeit präsentierten. Jede Klasse beteiligte sich mit großer Freude...