Anzeige

Verteidigungsminister zu Guttenberg als Bundeskanzler? Eure Meinung ist gefragt!

Berlin.September 2010. Laut einer Umfrage der TNS Emnid Medien-und Sozialforschung sind nach aktuellem Stand vier von zehn Deutschen der Meinung, dass zu Guttenberg einmal das Kanzleramt übernehmen sollte.

Der Wunsch-Kanzlerkandidat wirkt auf die Wähler in Deutschland geradlinig sowie glaubwürdig und sympathisch mit gutem Auftreten.
Außerdem berichtete "Bunte", das Magazin, das die Umfrage in Auftrag gegeben hatte, dass der CSU-Politiker auch viel Zustimmung von Anhängern anderer Parteien genießt. So würden beispielsweise 47 Prozent der Grünen-, 50 Prozent der FDP-und 27 Prozent der SPD-Wähler sich zum derzeitigen Standpunkt für zu Guttenberg entscheiden.


Mich würde einmal interessieren was ihr davon haltet? Seid ihr der gleichen Meinung? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.
0
4 Kommentare
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 29.09.2010 | 14:59  
20.796
Hans-Rudolf König aus Marburg | 29.09.2010 | 18:04  
9.317
Wolfgang Leitner aus Donauwörth | 30.09.2010 | 19:09  
dinges
dinges | 01.10.2010 | 10:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.